Freitag, 03.10.2014 | 16.00 Uhr

Bento Bar


BENTO.dühne Spezial

Foto: Florian Arleth Die BENTO.dühne findet seit knapp vier Jahren jeweils am zweiten Mittwoch eines jeden Monats in der Südstadt am Werderplatz in der Café Bar Bento statt. Die Grundphilosophie ist, regionale Schreiber zu unterstützen und ihnen erste Wege in die Öffentlichkeit zu ebnen. Sie können ihr Schaffen in ungezwungener und wettbewerbsfreier Atmosphäre dem Publikum präsentieren. Da es innerhalb von Karlsruhe keine vergleichbare Plattform gibt, finden immer wieder motivierte, junge wie auch ältere Schreiber ihren Weg ins Bento.

Im Zuge der Literaturtage kommt es nun zu einem BENTO.dühnen Spezial. Zu den geladenen Gästen gehören Poeten aus der Poetry Slam Szene, die auch an den folgenden Tagen in Karlsruhe zu sehen sein werden. Die Leseliste ist wie gewohnt offen.
Die Anmeldung erfolgt vor Ort.
EINTRITT frei
VERANSTALTER Florian Arleth

© Foto: Florian Arleth